Jubiläumsfeier

Unglaublich…! Sind doch tatsächlich schon wieder zehn Jahre vergangen seit unserer großen Jubiläumsfeier zum 40-jährigen Bestehen der ANTHA. Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger als:

50 Jahre ANTHA!

Das muss, soll und wird gefeiert werden!

Es hat sich ausserdem herausgestellt, dass es Kultur ist, was wir seit 50 Jahren machen und deshalb hat uns der Landkreis voriges Jahr den Kulturpreis verliehen. Noch ein Grund mehr zu feiern!

Deshalb laden wir – die Alt-Neuöttinger Theateramateure – wieder alle unsere Freunde, Fans, Gönner und Sponsoren und alle, die es noch werden wollen, und natürlich alle ehemaligen, gegenwärtigen und zukünftigen ANTHAner ein, dieses wunderbare Jubiläum mit uns zu feiern.

Austellung: 50 Jahre ANTHA

Neben den Theateraufführungen, Otello darf nicht platzen, Die Schlacht bei Großammershausen, Alice im Wunderland und der Jubiläumsfeier fand auch eine Ausstellung im Rahmen der Kultur im Rathaus in Altötting statt.