Nun bemerkt auch Ambrosius die Symbole. „Tatsächlich, das sind in der Tat dieselben Zeichen.“ Anja nimmt den Ring in die Hand und die Kleeblattsymbole fangen an rubinrot zu leuchten. So wie Anja reißen auch Ambrosius und Benedikt die Augen weit auf. Nun wird Ambrosius einiges klar „Ich habe das zwar für unmöglich gehalten, doch ich habe mich geirrt. Ihr Beide stammt tatsächlich von der Blutlinie der Königin ab.“ Die Geschwister schauen erst sich und dann Ambrosius erstaunt an. „Na los, führt die Symbole zusammen. Ich bin mir sicher, dass ihr das auch ohne mich schafft. Denn ab hier kann ich euch nicht mehr weiterhelfen.“ Er lächelte die Beiden ermutigend an. Obwohl sie schlucken musste, taten sie was ihnen befohlen wurde und führten die Gegenstände zusammen. Sobald sich diese berührten, wurde es hell um sie herum und es fühlte sich an, als würden sie teleportiert werden. Wo werden sie wohl ankommen?

Antonia