„Wie ihr wisst, wurde ich vor vielen Jahren entführt, aber von meinem König gerettet und das hat unsere Liebe so stark gemacht, dass wir immer zusammenbleiben wollten, viele Kinder miteinander haben und unser prächtiges Land gerecht regieren wollten. Aber wir bekamen keine Kinder, stattdessen wurde mein König immer durchscheinender und durchsichtiger bis er schließlich ganz verschwand. Niemand konnte helfen, ich holte alle Heiler dieser Welt und fragte sie, aber niemand wusste was zu tun ist. Erst nachdem mein König ganz verschwunden war, sagte ein Heiler, dass nur Kinder aus der direkten Blutlinie ihn finden könnten. Denn das Band zum Schlüssel seines Gefängnisses ist das Herzensband. Ich war so verzweifelt, wir hatten ja keine Kinder. Woher sollte denn diese direkte Blutlinie kommen?

Claudia