Sie betraten einen kleinen Raum. Etwas flirrte in der Mitte des Raumes, wie die Umrisse einer Person sah es aus. „Kinder, reicht mir eure Hände.“ Die Königin nahm die Hände der Kinder und die flirrenden Umrisse bewegten sich als wenn sie sie ebenfalls nehmen wollten. Sie verstanden und schlossen den Kreis. Die Kinder spürten ein Kribbeln, zuerst nur in den Händen, als wenn plötzlich Elektrizität durch sie fließen würde. Es war nicht unangenehm; sie beobachteten, wie die flirrenden Umrisse deutlicher wurden und langsam eine Person, ein Mann zu erkennen war. Immer deutlicher sahen sie ihn und es wurde ihnen klar, dass es der König war. Als er in völliger Klarheit zu sehen war, ließ die Königin die Hände der Kinder los und umarmte ihren Mann überglücklich. Dann wendete sie sich den Beiden zu „Benedikt, Anja, ihr habt uns gerettet. Wir danken euch sehr. Nehmt dies als kleinen Dank.“ Die Königin legte den Kindern nun etwas in die Hände und in dem Augenblick wurde es ganz hell um sie und ihre Umgebung verschwand. Wohin kamen sie denn jetzt nun wieder? Und was hatte ihnen die Königin gegeben?

Thessie